Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





rasieren

mittwoch wurden wir rasiert. das fanden wir garnicht so toll. jetzt ist das aber nicht mehr so schlimm. eigentlich ist das sogar gut wenn's so warm ist.

wir präsentieren uns auch mal mit neuer frisur.

 

 

 

 

und das sind unsere abasierten haare

 


10.7.09 21:05


umbau

wir haben uns ganz schön lange nicht mehr gemeldet. und da gibt es gleich so viel neues.

wir wachsen richtig viel und haben beide unser gewicht schon fast verdoppelt. aber wir sind ja auch schon zwei monate bei unserer zweibeinigen mama. 

heute haben wir ein neues haus bekommen und unser käfig ist nun anders eingerichtet. zwei kleinere häuser damit wir mehr platz zum rumrennen haben- den nutzen wir auch gerne.

 

und weil die katze fußkrank ist und wir das blöd finden auch wenn es gut ist daß sie uns grade nicht ärgern kann von uns ein GUTE BESSERUNG an die katze.

2.7.09 21:00


gras vernichten

heute zeigen wir uns mal im video. da könnt ihr gucken wie gerne wir gras fressen.

http://s224.photobucket.com/albums/dd164/kreativzwerg/meerschweine/?action=view&current=fressen.flv

 

2.7.09 20:53


brommseln und ärgern

seit kurzem brommseln wir gerne. das ist sowas wie flirten bei zweibeinern. unsere zweibeinige mama findet das ziemlich lustig weil wir ja zwei mädchen sind. wir finden aber daß wir das trotzdem dürfen.

ich - pebbles - war gestern frech. eigentlich auch nicht frech. frech war eigentlich peach. die hat sich nämlich auf dem haus mitten auf die leckerlies gesetzt. ich wollte aber auch eins und da hab ich mich auf die hinterbeine gestellt mich mit den vorderbeinen auf das haus gestellt und als peach sich umgedreht hat hab ich mir ein leckerlie geschnappt und mich damit ins haus verkrochen. ist doch eigentlich nicht gemein. ich hab ja schließlich fair geteilt.

9.6.09 21:27


wiegetag und neuer futtergeber für einen tag

erstmal wurde heute unser zuhause schön sauber gemacht. dabei wurden wir natürlich wieder gewogen. kennen wir ja schon. unsere zweibeinige mama findet das toll daß wir schon wieder zugenommen haben. jeder ca. 40g. jetzt wiegen wir 358g (pebbles) und 388g (peach).

morgen fährt unsere futtergeberin weg. deswegen kommt samstag jemand anderes. hoffentlich macht die das genauso gut wie unsere zweibeinige mama.

4.6.09 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung