Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue einrichtung

wir haben mal wieder eine neue einrichtung bekommen. eine schwarze schieferplatte. da kann man auch super drauf liegen.

außerdem haben wir entdeckt daß man von der weidenbrücke auf das große hausdach kommt und das nutzen wir jetzt als aussicht oder zum raufspringen und runterhüpfen ... ähm plumsen.

bald bekommen wir noch eine hängematte von unserer zweibeinigen mama. wir wissen zwar noch garnicht richtig was das ist aber ist bestimmt was tolles. wir warten schon gespannt.

2.6.09 22:25


quietschen, knabbern, lecken und pinkeln

heute haben wir wieder was neues zu erzählen. aber erstmal was was ihr schon kennt.

wir haben nämlich unser quietschtechnik noch verbessert und können nun bei jeder raschelei noch lauter quietschen als vorher. deswegen bekommen wir immer leckeres gras oder gurken oder salat und alles was wir dafür tun müssen ist quietschen.

heute haben wir einen ausflug ins wohnzimmer gemacht und dabei mußten wir doch glatt mal probieren wie unser zweibeiniger freund schmeckt und haben ihm die hand angeknabbert. aber wirklich nur ganz vorsichtig wir wollen ihm ja nicht weh tun. ich - also peach - mußte nochmal genauer probieren und hab dann vorsichtshalber noch an den fingern geleckt. unsere zweibeinige mama findet das sehr lustig.

zu allem überfluß mußte ich - also immernoch peach - dann auch noch pinkeln. und weil ich ein meerschwein bin und nicht sagen kann daß mich jemand zur toilette oder in den stall bringen muß hab ich bei unserem zweibeinigen freund auf die hose gepinkelt. aber ich glaube der findet das nicht schlimm und mag mich immernoch. immerhin hat er heute wieder für uns gras gesammelt.

 

31.5.09 20:26


fressmaschinen

so nennen die zweibeine uns immer. dabei fressen wir doch garnicht soviel oder doch? gestern jedenfall wurde wir wieder gewogen und ich, pebbles, wiege jetzt 316g und peach wiegt 348g. gewachsen sind wir aber auch schon nicht daß ihr denkt wir werden fette schweine.

jetzt laufen wir grad wieder im zimmer rum. am liebsten verstecken wir uns da hinter unserer futterkiste und rasen von da aus durchs zimmer und wieder zurück.

übrigens stehe ich, also peach, total auf kuscheln. ich bin ein richtiges kuschelschwein...äh...kuschelsau.

27.5.09 18:37


fotos von unserem zuhause

heute gibt es mal fotos von unserem zuhause. wir fühlen uns darin nämlich richtig wohl und wollen euch neidisch machen weil ihr nicht so ein tolles zuhause habt. bei dem zweiten bild steht hinter der brücke noch ein haus. das mögen wir auch gern man sieht es nur leider nicht. und bei dem dritten bild zeigen wir uns auch aber nur das eine weil wir doch lieber in ruhe fressen wollen.

 

 

 

24.5.09 19:28


zimmererkundung

heute sind wir das erste mal im zimmer rumgelaufen. oder auch weniger gelaufen. wir hatten nämlich ganz schön angst und haben uns lieber mal unter unserer brücke versteckt. irgendwann sind wir aber mutiger geworden und haben doch mal geguckt. von dem see den wir hinterlassen haben reden wir jetzt lieber nicht.

außerdem haben wir schon sehr gut rausgefunden daß es immer was leckeres gibt wenn eine tüte raschelt. dann quieken wir so laut wir können. gut gelernt oder?

19.5.09 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung