Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue fotos

wir haben ja schon versprochen daß es heute neue fotos von uns gibt. und hier sind wir:

 

 


18.5.09 13:33


nochmal wiegen und neues haus

heute wurden wir wieder gewogen. ich - also peach - hab 10g zugenommen und wieg jetzt 295g. und bei mir - also jetzt pebbles - müssen die sich wohl letztes mal irgendwie verwogen haben. ich wieg jetzt nämlich 265g und ich bin zwar ganz schön verfressen aber ich glaub nicht so sehr daß ich über 30g in 5 tagen zunehme.

wir haben heute auch noch ein zweites haus bekommen. da kann man hochlaufen aber das trauen wir uns noch nicht. reingehen mögen wir aber gerne und natürlich haben wir schon alles genau erkundet und angenagt.

und morgen gibts von uns auch neue bilder.

17.5.09 21:51


kuschelstunde und neues spielzeug

gestern hatten wir eine wunderschöne kuschelstunde bei unseren beiden zweibeinigen freunden. da saßen wir auch dem schoß und durften gras fressen und ganz viel kuscheln. irgendwie waren wir auch neugierig was so da auf dem boden ist. der war ja nicht so weit. einfach nur das bein runter aber wir sind doch lieber auf dem schoß geblieben.

und wir haben ein neues spielzeug bekommen. eine abwasserröhre die gebogen ist. die mögen wir so sehr daß wir sogar schon reingepinkelt haben.

17.5.09 14:09


wiegen

wir haben ganz vergessen zu schreiben daß wir gewogen wurden dienstag. so toll fanden wir das jetzt nicht aber wir wissen immerhin daß wir nicht zu dick sind.

unsere zweibeinige mama war übrigens ganz erstaunt daß ich - also peach - mehr wieg als pebbles. ich wieg nämlich 285g und pebbles wiegt 229g.

aber bei dem was wir fressen ist das beim nächsten mal bestimmt schon viel mehr.

14.5.09 20:40


bürsten

jetzt wurden wir beide schonmal gebürstet. das mögen wir ganz gerne. aber noch lieber versuchen wir auf dem arm in t-shirts zu krabbeln. kuscheln ist aber immer noch toll.

unser stall ist übrigens gut zum rennen und springen. rauf auf die brücke wieder runter, ins haus und hinter's haus und um das haus herum. rennen und hüpfen und quietschen. am besten den ganzen tag.

wir können übrigens auch schon richtig lärm machen wenn's raschelt irgendwo. dann gibt's nämlich meistens futter.

wie ihr seht geht's uns bestens und wenn wir lust haben dann gibt's auch bald vielleicht neue fotos von uns.

13.5.09 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung