Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





zimmererkundung

heute sind wir das erste mal im zimmer rumgelaufen. oder auch weniger gelaufen. wir hatten nämlich ganz schön angst und haben uns lieber mal unter unserer brücke versteckt. irgendwann sind wir aber mutiger geworden und haben doch mal geguckt. von dem see den wir hinterlassen haben reden wir jetzt lieber nicht.

außerdem haben wir schon sehr gut rausgefunden daß es immer was leckeres gibt wenn eine tüte raschelt. dann quieken wir so laut wir können. gut gelernt oder?

19.5.09 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung