Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





quietschen, knabbern, lecken und pinkeln

heute haben wir wieder was neues zu erzählen. aber erstmal was was ihr schon kennt.

wir haben nämlich unser quietschtechnik noch verbessert und können nun bei jeder raschelei noch lauter quietschen als vorher. deswegen bekommen wir immer leckeres gras oder gurken oder salat und alles was wir dafür tun müssen ist quietschen.

heute haben wir einen ausflug ins wohnzimmer gemacht und dabei mußten wir doch glatt mal probieren wie unser zweibeiniger freund schmeckt und haben ihm die hand angeknabbert. aber wirklich nur ganz vorsichtig wir wollen ihm ja nicht weh tun. ich - also peach - mußte nochmal genauer probieren und hab dann vorsichtshalber noch an den fingern geleckt. unsere zweibeinige mama findet das sehr lustig.

zu allem überfluß mußte ich - also immernoch peach - dann auch noch pinkeln. und weil ich ein meerschwein bin und nicht sagen kann daß mich jemand zur toilette oder in den stall bringen muß hab ich bei unserem zweibeinigen freund auf die hose gepinkelt. aber ich glaube der findet das nicht schlimm und mag mich immernoch. immerhin hat er heute wieder für uns gras gesammelt.

 

31.5.09 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (7.6.09 22:48)
hey, das haben die meeris von sarah bei mir auch gemacht. die haben mir erst auf den pullover und dann aufs t-shirt gepinkelt... vom anknabbern ganz zu schweigen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung