Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





wiegetag und neuer futtergeber für einen tag

erstmal wurde heute unser zuhause schön sauber gemacht. dabei wurden wir natürlich wieder gewogen. kennen wir ja schon. unsere zweibeinige mama findet das toll daß wir schon wieder zugenommen haben. jeder ca. 40g. jetzt wiegen wir 358g (pebbles) und 388g (peach).

morgen fährt unsere futtergeberin weg. deswegen kommt samstag jemand anderes. hoffentlich macht die das genauso gut wie unsere zweibeinige mama.

4.6.09 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (7.6.09 19:52)
Huhu,
hab heute festgestellt, dass meine Buffy schwanger is. Wieviele kleine wutzies bald kommen weiß ich net aber es muss bald so weit sein, ich seh schon wie sie sich im Bauch bewegen...das is soo spannend :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung