Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahs-meerschweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





brommseln und ärgern

seit kurzem brommseln wir gerne. das ist sowas wie flirten bei zweibeinern. unsere zweibeinige mama findet das ziemlich lustig weil wir ja zwei mädchen sind. wir finden aber daß wir das trotzdem dürfen.

ich - pebbles - war gestern frech. eigentlich auch nicht frech. frech war eigentlich peach. die hat sich nämlich auf dem haus mitten auf die leckerlies gesetzt. ich wollte aber auch eins und da hab ich mich auf die hinterbeine gestellt mich mit den vorderbeinen auf das haus gestellt und als peach sich umgedreht hat hab ich mir ein leckerlie geschnappt und mich damit ins haus verkrochen. ist doch eigentlich nicht gemein. ich hab ja schließlich fair geteilt.

9.6.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung